Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 16:11   #2
iG0r
Gesperrt

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Sloter Beitrag anzeigen
Genau lesen und nicht nur quaseln...."individuelles Angebot wird gerne erstellt".
Gott sei dank ist schon etwas Hardware im Rack nach über 8 Jahren am Markt ;-)

Schickst du mir bitte die Links für 100 MBit Flat unter 100 Euro
Ich muss mich schon wundern, du scheinst deine Mitbewerber aber nicht gut zu kennen. Da musst du nur Tante Google fragen, wenn ich dir die Links zu den Mitbewerbern schicke, bekomme ich dann gleiche Leistung bei dir in Wien?

Habe das Angebot sehr genau gelesen, auch der Hinweis auf ein individuelles Angebot. Allerdings würde es meiner Meinung nach nur sehr wenige geben, die ein solches einholen. Begründung: zum einen werden Suchende, die sich etwas auskennen eher weiter suchen, aber jene die es nicht besser wissen, werden eher einen 1,2,3 - Klickanbieter wählen, wo man die Angebot sehen kann, diese nicht extra einholen muss. Wenn der Zweig Serverhousing und Co-Location mit Connectivity ernsthaft betrieben werden würde, dann würden durchgerechnete Angebote angeprisen. Individuelle Angebote kann man immer erstellen, aber der lieblose und warscheinlich auch relativ erfolglose Versuch damit Umsatz zu machen, wird ohnedies kaum Beachtung finden. Abgesehen davon sind die Preise überzogen hoch, zum selben bekommt man schon fast Xeon Hardware monatlich dazu.

Da kann man gleich zur Server-Service GmbH oder anderen gehen Auch eine IP Range von 81.3.4.96 - 127 lässt auf keinen standfästen Anbieter schließen, zumindest nach 8 Jahren würde ich das als herumdümpeln und fast schon liebhaberei bezeichnen. Kann man davon leben?

Also du merkst ich habe mir schon paar Gedanken gemacht nicht nur einfach "quaseln". Nun verstehe ich auch deinen Wunsch nach einer 100Mbit Flat, würde bessere bzw. gewinnbringendere Geschäfte erlauben. Aber sowas gibts nicht umsonst
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten