Zitat:
Zitat von pc.net
@John_Doe
nur mal quergedacht: kaum ein hersteller repariert in österreich ...
oftmals werden die geräte nach irland (dell), deutschland, slowakei (hp) oder sonstwohin ins servicecenter für europa geschickt - in einzelfällen sogar direkt in die zentrale des herstellers ...
ob der hersteller eine niederlassung in AT hat, ist also nicht wirklich für die qualität des service-ablaufes ausschlaggebend ...
mir wäre am wichtigsten, wenn die hotline deutschsprachig (und auch wirklich deutschsprachig mit muttersprache deutsch) besetzt ist ... viele probleme ergeben sich allein schon durch die sprachproblematik ... zum verständnis der genauen fehlerbeschreibung sollte auch der reparatur-techniker deutschsprachig sein ... nicht umsonst kommen viele notebooks mit dem vermerk "überprüft, kein fehler feststellbar" zurück (hab den vermerk auch schon mal auf slowakisch gesehen und mußte erst herausfinden, was das bedeutet  ) ...
|
Ich mutmasse mal, dass ACP sehr wohl in Wien repariert, habe selbst mein Business Book 8510p an die ACP abgegeben und 2 Wochen später mit ausgetauschten Motherboard wieder zurückbekommen... Wie auch immer, hat auf jeden Fall alles gepasst...
Ausserdem ist es sehr wohl ein Unterschied ob ich irgendwo in Wien oder sonstwo in Österreich die Hardware aufgeben kann, oder ich das per Post erledigen muss...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\"
Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica
Geändert von John_Doe (14.04.2008 um 23:39 Uhr).
|