Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 10:17   #9
SerenDwyn
Master
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 748


Standard

Es ist wirklich unglaublich, der Kundenservice von tele.ring derzeit nicht akzeptabel: in den Shops sitzen nur Leute, die sich gerade mal mit den Tarifen auskennen, sonst aber keine Ahnung haben. E-Mail Anfrage geht nicht, da dort auch keiner sich auskennt. Hotline scheint aber kompetent zu sein. Immerhin.

Bei T-Mobile habe ich gesehen, dass das Update ein Setup-Programm mit Assistent ist, der das Update durchführt. Scheinbar wird auch die Firmware aktualisiert; bei tele.ring ists eine ZIP-Datei, wo ich keine Ahnung habe, wie ich die aufspielen soll. Kein Setup dabei. Dateien einfach aufs Modem kopieren und vorhandene Dateien ersetzen? Ausserdem ists scheinbar kein Firmware-Update sondern nur ein Update der tele.ring Software.

Wird heute eine längere Session mit der Hotline...
SerenDwyn ist offline   Mit Zitat antworten