Jo, Garmin soll auch recht gut sein.
Zitat:
Zitat von LouCypher
Weis nicht was von solchen tests zu halten ist. Ich hab ein "uraltes" tomtom one.
...
An grobe fehler kann ich mich aber nicht erinnern.
|
Habe auch das Tomtom One (3rd Edition DACH) und bin auch sehr zufrieden damit. So weit weg bin ich noch nicht damit gefahren, also benutze es derzeit nicht sehr oft, denn in der Nähe kenne ich mich sowieso aus. Die Größe ist sehr praktisch, wie ich finde, reicht auf jeden Fall aus und verdeckt nicht viel Sicht, jetzt, wo ich es habe, würde ich eigentlich sagen, dass es so besser ist als mit einem größeren Display.
Bezüglich Fehler kann ich aber sagen, dass es in der Routenberechnung eine Straße mit einbezogen hat, die jetzt auch befahrbar ist, es aber noch nicht war, als ich das Navi neu hatte, hier war sie aber bereits eingezeichnet als befahrbar. Nur wenn ich beim Kreisverkehr wo abbiegen soll, wo abgesperrt ist, ist das etwas blöd. Natürlich gut für jetzt, weil sonst würde ich jetzt Umwege fahren müssen, wenn die nicht mit einbezogen ist, aber solange sie nicht offen ist... Wäre vielleicht gut, wenn solche Straßen, deren Verlauf im Vorhinein bekannt ist, vielleicht schon eingezeichnet wären, aber zB grau hinterlegt oder so, dass sie eben noch nicht befahrbar sind, mit einem kurzen Internetupdate wird sie dann eben freigeschalten, wäre kein großes Problem meiner Meinung nach, aber bitte...