Thema: Hofer/Medion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 09:29   #10
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Schau, du kannst glauben was du willst, fragen was du willst oder einschätzen wie du es willst.
So soll es ja auch unter erwachsenen Menschen sein.
Und wenn du meinst, daß ich nicht weiß wie man einen Pc aufsetzt oder worauf es ankommt ist das auch deine Sache.
Hier sieht man wieder, dass Du scheinbar die Postings nicht mal gscheit durchliest, bevor Du darauf antwortest. Zeigst mir bitte die Stelle, wo ich behauptet hätte, Du würdest nicht wissen, wie man einen PC aufsetzt?

Zitat:
Ich sage dir nur eines, ich beschäftige mich mit dem Thema jetzt bald 30 Jahre.
Ich bin sicher in der Lage die Dinger zu zerlegen, wieder zusammenzubauen, Bios-Updates und Aufrüstungen zu machen und grundsätzlich auch Software fachgerecht zu installieren.
Ich habe auch jedes gängige Betriebssystem installiert bis hinauf zu Anwendungen auf unternehmenskritischen massiv parallelen Servern, die Millionen kosten.
Ich habe auch viele Installationen bei Universtäten gemacht und ich wurde immer wieder gerne geholt und es hat mir auch viel Spaß gemacht.
Ich denke wohl weil nichts ist erfolgreicher als Erfolg zu haben
Wie schon oben geschrieben:
Das habe ich nie bestritten und werde ich nie bestreiten!

Zitat:
Keine Ahnung was du jetzt in diesem Fall erwartest oder vermisst.
Kann auch einfach nur eine unschuldige Frage gewesen sein.
Ich behaupte jedenfalls daß ich die Dinger fachgerecht installieren kann.
Zuhören ist nicht gerade Deine Stärke, LoM! Vielleicht solltest wieder mal ein paar Stufen der Emotionsleiter runtersteigen und erst dann wieder posten ...

Zitat:
Hofer-Pcs und Dell-Systeme gibts auch sicher lange genug, um eine Meinung zu dem Thema zu haben.
Und wenns jetzt Dell-Systeme etwas länger als Medion-Systeme gibt, finde ich ist das auch nicht wirklich ein Vorteil für Medion ?
Auch DAS glaube ich Dir, dass es Hofer-PCs für Dich schon lange genug - vermutlich schon zuuuu lange - gibt. Dennoch: zwischen Deinem subjektigen Gefühl und der objektiven Aussage Jahrzehnte liegen Welten. Und wenn Du es bei all Deinen Aussagen derart genau nimmst wie hier in der Dauer der vergangenen Zeit, dann kann sich jeder ausmalen, welchen Stellenwert Dein Geschreibe hat, wie viel man da korrigierend eingreifen muss!

Zitat:
Ps:
Und was das mit Niveau zu tun hatte ist mir auch völlig schleierhaft ?
Nachdem hier ein Fragezeichen folgt, interpretiere ich diesen Satz als Frage. Nur: müsstest Du diese nicht selber am Besten beantworten können? Was weiß ich denn, was Dir schleierhaft ist...

Zitat:
Welches Niveau ?
Hohes Niveau ?
Niedriges Niveau ?
Welches Niveau willst du ?
Was wäre passender als einfach von seinen eigenen Erfahrungen zu berichten ?
Allles andere ist doch sinnlos.
Wie gesagt: komm' einfach wieder runter, beruhige Dich ein wenig und diskutiere darüber, wovon ich schreibe.

Das Niveau, auf dem wir bisher diskutiert haben, war für mich:

Kann ein Hofer-PC einen 08/15-User glücklich machen - oder kann er es nicht?

Meine Meinung: Ja! Wenn der User entsprechend genügsam ist.

Deine Meinung: NEIN! Weil der Hofer-PC nicht aufrüstbar ist, weil er nicht kompatibel genug ist, weil es keine Treiber gibt, weil der Support vom Hofer oder Medion unter aller Kritik ist, weil daran nicht herumgebastelt werden kann oder was auch immer von Dir in einer Endlosschleife wiederholten Argumentation kommt.

Wer wird wohl recht behalten! Du oder ich?

Da ich zumindest 2 Medion-User persönlich kenne, die damit glücklich sind, weiß ich, dass meine Meinung die richtige ist; Du hoffst halt noch immer, dass Du recht behalten wirst!