Thema: Hofer/Medion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 08:22   #194
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Moment.
Ich bin nicht der, der immer wieder dieselben Threads zu immer wieder demselben Thema aufmacht und sich immer wieder Schulterklopfen erwartet, wie toll doch der neue Medion-Rechner schon wieder ist ?
Habe ich das behauptet?
Natürlich sind es immer wieder andere Personen, die solche Anfragen stellen; aber Du bist es, der immer und immer wieder verbissen wie eine hängende Schallplatte auf den miesen Support (siehe später), die nicht vorhandene Aufrüstbarkeit, die veraltete Technik, die Inkompatibilität usw hinweist und im gleichen Atemzug von Medion-Dreck schreibst. Und das wirst Du wohl nicht leugnen!

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Faktum ist, und das scheinst Du einfach nicht zu kapieren oder nicht zu glauben:
Bei Hofer geht nichts zurück an den Händler.
Du wirst an den Medion-Support verwiesen mit deiner neuen nicht funktionierenden Kiste.
Und kriegst im schlimmsten Fall sogar eine Rechnung, weil der Rechner neu schon defekt war und weil du ihn angeblich selbst zerstört hast.
Alles nicht wahr ?
Gut, dann war das was ich unlängst dazu gelesen habe eine Lüge oder manipulativ.
Kann auch sein, ich will diese Möglichkeit nicht gänzlich ausschließen.
Das war ja zu erwarten, dass jetzt wieder diese Leier von Dir angestimmt wird.
Klar kann das ein Faktum sein; aber Faktum ist auch, dass es sich erstens um Einzelfälle handelt, weil zweitens auch schon davon mehrfach berichtet worden ist, dass man das Teil tatsächlich zurück bringen kann.
Es gibt auch jede Menge an negativen Stimmen gegen die Großmärkte Saturn oder MediaMarkt. Und von denen weiß ich definitiv, dass man sogar sein Geld in Bar zurück bekommt, wenn ein Teil nicht funktioniert. Und das, obwohl man immer wieder hört, dass es maximal Gutscheine gibt. Es kommt, wie so oft, auf die jeweilige Person, auf den jeweiligen Laden an. Und nicht auf die Firma generell!

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Sicher kanns einfach sein, wenn man nicht viel drüber nachdenkt und einfach irgendwas kauft.
Das ist doch keine Kunst, das kann der Dümmste.
Aber bitte, dazu brauche ich kein Forum.
Sowas müssen wir hier nicht diskutieren.
Sollen sie alle das Zeug kaufen und gut ist.
Stimmt - Du hast vollkommen recht. Genau solche Leute brauchen tatsächlich kein Forum. Oder besser gesagt: sie bräuchten eigentlich keines. Sie brauchen lediglich das Goderl gekratzt. Ich weiß schon, dafür bist Du Dir zu gut - was ja auch OK ist. Aber dann bitte erkenne doch einfach, dass es sich hier um unbelehrbare Dumme handelt, die lediglich darin bestärkt werden wollen, das Zeug zu kaufen - und halte Dich des Frieden willens aus solchen Diskussionen raus.

Glaube mir: wenn wir hier ernsthaft über die Qualität, im Vergleich zu Markengeräten oder Hochpreis-Komponenten, diskutieren würden, dann hättest Du in all Deinen Aussagen meine volle Zustimmung. Nur ist das hier leider keine solche Diskussion.

Ich jedenfalls habe damit überhaupt kein Problem, mich auf das Niveau des Fragestellers herunter zu lassen.
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten