Zitat:
Zitat von John_Doe
@Resimausi: LOM hat sich nur auf die ursprünglich geposteten Hersteller bezogen, da war HP nicht dabei
@X33: Worauf bezieht sich deine Erfahrung mit dem HP Support? Wie schon irgendwo auf der 1. Seite gepostet bitte HP Business nicht mit der Pavillion Serie verwechseln, da ist ein haushoher Unterschied, und ja, auch als Privatperson kannst du ein BusinessGerät kaufen und die (meist) besseren Garantiebedingungen in Anspruch nehmen ;-)
und noch ein Tipp: du wirst kein Notebook finden, das nicht irgendwo in irgendeinem Forum einen Makel beschrieben hat, prinzipiell ist der Standard (gerade ab 1000€) ziemlich hoch (nimmt man jetzt Gericom, Medion, Chilligreen raus), Montagsgeräte findest du allerdings bei jedem Hersteller!
|
Das mit dem HP Support habe ich selber erlebt u. bin gar nicht zufrieden damit. (detto gilt auch für Acer und Belinea)
Und auch diverse Händler haben mir schon Ihre Leidensgeschichte mit HP erzählt.
Das ich kein Notebook finden werde, welches nicht einen kleinen Nachteil hat ist mir klar.
Nur Fiepen des Displays beim zurückdimmen der Helligkeit ist für mich inakzeptabel genauso wie laute CPU Lüfter und unnötiges BlinkiTastiBunti Zeug.
Montagsgerät? Hatte ich schon und versuche ich deshalb auch zu vermeiden.
Vielleicht kann mir ja noch jemand von Euch sagen ob der Sony oder der Samsung die bessere Wahl sind. Und bitte auch begründen warum.
Vielen Dank!