Thema: Hofer/Medion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 14:54   #7
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht, Hofer hat einen sehr guten Ruf was Reklamationen betrifft, dass wird sich der Konzern wegen eines (ein paar) Notebooks nicht zerstören wollen

wobei wiederrum diese Vorgaben von einzelnen Bediensteten umgangen werden können
Weisst du, das kann man von jeder Firma behaupten.
Und trotzdem gibt es immer wieder Fälle wo man meint, die wollen sich selbst ihre eigene Zukunft zerstören.
Und es ist auch tatsächlich so.
Leider sind viele Kunden der Meinung, das Thema Support müsste erst nach dem Kauf berücksichtigt werden.
Ein fataler Fehler.
Genau diese Einstellung bringt uns erst dazu, daß manche Firmen mit so einer Einstellung tatsächlich überleben können.
Furchtbar.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten