Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 21:06   #20
Stony66
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 4


Standard

Aaaaalso

Ich bekam gerade einen Rückruf (Ja, wirklich...) von UPC &
es war ein wirklich kompetenter Mitarbeiter dran...

Er hat jetzt 80 min. lang mit mir telefoniert...
Aber dafür funktioniert jetzt alles !!!!!!

Ich hab keine Ahnung warum, aber ich hab alles (wirklich alles) abgesteckt -> Internet Modem, alle Kabeln der alten Box und dem dazugehörigen Modem, und auch alle Stecker (Kabeln) die aus der Dose kommen...
Dann hat er gemeint ich soll 2 min. warten und nach einander alles wieder anstecken....
Zuerst das Internet-Modem, dann das Antennenkabel zur UPC-Box, dann per SCART zum DVD-Recorder und von dort per SCART zum Fernseher...
Dann erst das Antennenkabel von der Box zum Recorder bzw. ein SCART-Kabel von der Box zum Fernseher...

Meiner Meinung nach hatte ich das genau so vorher auch, aber jetzt kann ich plötzlich auch aufnehmen....

Ich kann also nicht sagen worans wirklich gelegen hat, aber ich glaub er hat die Verbindung zur Dose rebootet und dann mit dem kompletten neu anstecken etc. das System neu gestartet oder so....



Ich bin auf jeden Fall überglücklich das ich jetzt heute gemütlich NASN schauen kann bzw. in der Nacht vielleicht auch aufnehmen....

Ich danke auf jeden Fall allen, die sich das Problem angeschaut (bzw. durchgelesen haben) !!!!!

VIELEN DANK !!!!!!!!


PS: Wenn jetzt noch die Premiere-Sender wieder funktionieren bin ich überglücklich, aber das soll ja ein allgemeines Problem sein und angeblich bis Morgen wieder funktionieren...
Stony66 ist offline   Mit Zitat antworten