wenn das wirklich der fall ist, dann stimmt deine Signatur nicht... denn du weißt weit mehr als ich und das callcenter samt techniker von tMobile. Hab nämlich die antwort von denen erhalten: ...
Nämlich NIX.
also KEIN vollwertiger internetanschluss ? wenn ich recht der annahme bin ?
zum glück mit ende November bin ich die abzocke los.
Ich hab soetwas vermutet wenn ich ehrlich bin nur war ich mir nicht sicher und tMobile hat mir auch keine auskunft darüber erteilt.
Im derzeitigen moment muss ich persönlich sagen, finger weg.
NOFEATR - Herzlichen dank, auch an alle anderen.

das problem hat sich, so wie es scheint, gelöst.
Es ist somit mit Tmobile - Anschlüssen nicht möglich über Ports von aussen auf einen Anschluss zuzugreifen.

Kein vollwertiger Internetanschluss somit.

DAS steht nämlich nirgendswo das es nicht möglich wäre. Darum gibts vermutlich auch keine auskunft von der Technik die sich bekanntlich nie bei mir gemeldet hat.