![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 64
|
![]() wenn das wirklich der fall ist, dann stimmt deine Signatur nicht... denn du weißt weit mehr als ich und das callcenter samt techniker von tMobile. Hab nämlich die antwort von denen erhalten: ...
Nämlich NIX. also KEIN vollwertiger internetanschluss ? wenn ich recht der annahme bin ? zum glück mit ende November bin ich die abzocke los. Ich hab soetwas vermutet wenn ich ehrlich bin nur war ich mir nicht sicher und tMobile hat mir auch keine auskunft darüber erteilt. Im derzeitigen moment muss ich persönlich sagen, finger weg. NOFEATR - Herzlichen dank, auch an alle anderen. ![]() Es ist somit mit Tmobile - Anschlüssen nicht möglich über Ports von aussen auf einen Anschluss zuzugreifen. ![]() ![]()
____________________________________
Mit freundlichem Grusse Ihr Intschenööör MEIN MOTTO: WOS WAS DEN I WOS I DO DRUCK ... Sprechstunde: Montag - Sonntag: Wenn i Zeit hab Feiertags: keine Ordination, ausser mir ist Fad |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|