Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 20:35   #4
TINTERAMINATOR
Veteran
 
Benutzerbild von TINTERAMINATOR
 
Registriert seit: 19.12.2001
Ort: Wien
Alter: 49
Beiträge: 478

Mein Computer

TINTERAMINATOR eine Nachricht über ICQ schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Yahoo! schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Schwer zu sagen

Es ist schwer zu sagen wie lange eine Patrone abgelaufen sein muß um Schaden anzurichten. Sicher ist nur eines: wenn es passiert und man dir nachweisen kann dass sie abgelaufen war erlischt die Garantie.

Normalerweise ist es ja so, dass die Farbteilchen klumpen und sich absetzen, was bei Originaltinte meist länger dauert (weil die Teilchen meist viel feiner sind) als bei Nachbauten - aber probieren geht über studieren.

Bei mir ist es meist so dass die Patronen eintrocknen (dafür reichen schon 4 Wochen) und deshalb ausgetauscht werden müssen, da hilft auch nachfüllen nur bedingt.
____________________________________
MfG, Leopold Tintera
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Live for nothing, but die for something!
yesss: 0699/81284729
Tel.: 01/2362301
Skype: leopoldtintera
TINTERAMINATOR ist offline   Mit Zitat antworten