Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 10:23   #1
CM²S
Elite
 
Benutzerbild von CM²S
 
Registriert seit: 27.03.2000
Ort: Wien
Alter: 55
Beiträge: 1.168


CM²S eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard hmmmm

starte mal ein CMD Fenster

zu finden unter

start - ausführen , dann kommt ein eingabefeld und cmd eintippen....

in dem fenster, ipconfig /all eintippen

was steht bei DNS Server....

nslookup www.google.de machen ??

output?? ping mal deinen router ??

packet loss ???

das mit dem Müll raushauen, nicht so ernst nehmen, aber es stimmt.... Netgear
scheint nicht immer gut zu sein, ich selbst hab auch einen wrt54gl router und seit jahren keine probleme....
mit dem Netgear Accesspoint hab ich immer wieder die Connection verloren.

Was das Verwenden von Hardware mit unterschiedlichen Herstellern betrifft... kann eine Problem darstellen, muss aber nicht...

ich verwende broadcom, linksys und intel adapter, keine Probleme, bei Netgear ändert sich schneller der Chipsatz, der verwendet wird, was hinundwieder zu Problemen führt..

Aber auch bei Linkssys gibt es verschiedene Revisionen... aber anscheindend weniger Probleme.

ciao
CM²S
____________________________________
\"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\"
Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl
http://lichtschwarz.tv
CM²S ist offline   Mit Zitat antworten