Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 05:20   #8
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heiko

hier ein Tip von mir.

Wenn du irgendwelche Texturen bearbeiten möchtest.

1. Die Original bmp in DXTBmp laden, dann den Alphakanal als Name_Alpha.bmp sichern.

2. Das bmp bearbeiten, speichern.

3. Das bearbeitete bmp wieder in DXTBmp einladen und dann das Alpha.bmp wieder einfügen.

4. dann beide über File - Save As - Extended bmp im richtigen Format wieder abspeichern.

Bearbeitest du das Alpha.bmp nachträglich solltest du bei Punkt 3 dein Alpha.bmp einbinden.
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten