Zitat:
Original geschrieben von foxlars
Ich bin entsetzt Ihr nehmt es doch sonst auch bei allen im FS so genau! Möglichst so real wie möglich oder?!
Hmm nun stell Dir das mal im Echten vor... "Werte Fluggäste wir können Ihnen keine sicherheit geben, ob noch alles an unserem Flugzeug drann ist. Da man für manche Bereiche an dem Flugzeug eine ungewöhnliche Blickrichtung braucht schaut da auch keiner hin, ob alles in Ordnung ist, aber dass macht nichts, denn wir können ja zur not ESC drücken und den Flug neu starten..."
|
Ich hab das real mit einer Cessna schon oft gemacht, sozusagen ist das auch in der Checkliste einer Cessna abgedruckt...
Man geht um seinen Flieger herum und begutachtet Flugwerk, Antrieb und Steuerflächen und Öffnungen und so weiter...
Dann hat man, wenn man denn damit fertig ist, einige rote Stoffetzen in der Hand mit Aufdruck...
Dann erst beginnt man den Check im Flieger...
Aber mal ehrlich, bei welchen FS ist denn eine CRJ dabei wo ich die roten Stoffetzen mit Aufschrift anklicken kann während ich mich mit dem "Slew" ums Flugzeug bewege ?
Vielleicht erwartest Du zuviel
Gruß
Dirk