WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 10:17   #11
foxlars
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
Na dann mach mal an diesem Vogel die Ladeluken auf und achte mal auf die Bodenfahrzeuge. Dann wird klar warum laufend Teile fehlen.

Uwe
Hihi, bei manchen Beiträgen kann man sich kaum halten vor lachen, wegen der genialen Formulierung und dabei stimmt das auch noch voll und ganz...

Zitat:
Da braucht man ja eine Blickrichtung, die der Tierarzt macht, wenn er guckt ob es ein Männchen oder Weibchen ist.

Uwe
Öhm naja, ich wollt halt wissen womit ich so durch die Wolken schwebe...

@superburschi:

Ich habe Deine Beiträge hier mal im Forum so verfolgt und muss sagen, dass diese echt sehr gut geschrieben und auch super verständlich sind. *Respekt* Ich wollt Dir ne PN schicken und fragen was Du so für Flugzeuge nimmst im FSX bzw. wo Du die her hast, da es ja noch nicht allzuviele für den FSX gibt, aber leider habe ich keine Rechte um Dir eine PN zu senden und somit würd´sch mich freuen, wenn Du mir evtl. eine schickst. *Danke*
foxlars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 22:29   #12
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von foxlars
Ich habe Deine Beiträge hier mal im Forum so verfolgt und muss sagen, dass diese echt sehr gut geschrieben und auch super verständlich sind. *Respekt* Ich wollt Dir ne PN schicken und fragen was Du so für Flugzeuge nimmst im FSX bzw. wo Du die her hast, da es ja noch nicht allzuviele für den FSX gibt, aber leider habe ich keine Rechte um Dir eine PN zu senden und somit würd´sch mich freuen, wenn Du mir evtl. eine schickst. *Danke*
Danke für die Blumen - Du hast die Rechte wenn Du dich anmeldest UND eine gültige E-Mail angibst

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 02:20   #13
foxlars
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von superburschi
Danke für die Blumen - Du hast die Rechte wenn Du dich anmeldest UND eine gültige E-Mail angibst

Gruß

Dirk
Öhm ja schon klar, nur ist das meine normale und gültige E-Mail?!?! Ich habe auch nochmal verglichen und es ist kein Schreibfehler drin. Kann man das noch ändern? Habe nix im Profil gefunden...

Zitat:
An der default CRJ700 ist ein Fehler, den ich aber erst durch diesen Beitrag entdeckt habe. Da braucht man ja eine Blickrichtung, die der Tierarzt macht, wenn er guckt ob es ein Männchen oder Weibchen ist.

Uwe
Ich bin entsetzt Ihr nehmt es doch sonst auch bei allen im FS so genau! Möglichst so real wie möglich oder?!
Hmm nun stell Dir das mal im Echten vor... "Werte Fluggäste wir können Ihnen keine sicherheit geben, ob noch alles an unserem Flugzeug drann ist. Da man für manche Bereiche an dem Flugzeug eine ungewöhnliche Blickrichtung braucht schaut da auch keiner hin, ob alles in Ordnung ist, aber dass macht nichts, denn wir können ja zur not ESC drücken und den Flug neu starten..."
foxlars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 20:39   #14
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von foxlars
Ich bin entsetzt Ihr nehmt es doch sonst auch bei allen im FS so genau! Möglichst so real wie möglich oder?!
Hmm nun stell Dir das mal im Echten vor... "Werte Fluggäste wir können Ihnen keine sicherheit geben, ob noch alles an unserem Flugzeug drann ist. Da man für manche Bereiche an dem Flugzeug eine ungewöhnliche Blickrichtung braucht schaut da auch keiner hin, ob alles in Ordnung ist, aber dass macht nichts, denn wir können ja zur not ESC drücken und den Flug neu starten..."

Ich hab das real mit einer Cessna schon oft gemacht, sozusagen ist das auch in der Checkliste einer Cessna abgedruckt...

Man geht um seinen Flieger herum und begutachtet Flugwerk, Antrieb und Steuerflächen und Öffnungen und so weiter...

Dann hat man, wenn man denn damit fertig ist, einige rote Stoffetzen in der Hand mit Aufdruck...

Dann erst beginnt man den Check im Flieger...

Aber mal ehrlich, bei welchen FS ist denn eine CRJ dabei wo ich die roten Stoffetzen mit Aufschrift anklicken kann während ich mich mit dem "Slew" ums Flugzeug bewege ?

Vielleicht erwartest Du zuviel

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort