![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() @superburschi: Ich habe Deine Beiträge hier mal im Forum so verfolgt und muss sagen, dass diese echt sehr gut geschrieben und auch super verständlich sind. *Respekt* Ich wollt Dir ne PN schicken und fragen was Du so für Flugzeuge nimmst im FSX bzw. wo Du die her hast, da es ja noch nicht allzuviele für den FSX gibt, aber leider habe ich keine Rechte um Dir eine PN zu senden und somit würd´sch mich freuen, wenn Du mir evtl. eine schickst. *Danke* |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hmm nun stell Dir das mal im Echten vor... "Werte Fluggäste wir können Ihnen keine sicherheit geben, ob noch alles an unserem Flugzeug drann ist. Da man für manche Bereiche an dem Flugzeug eine ungewöhnliche Blickrichtung braucht schaut da auch keiner hin, ob alles in Ordnung ist, aber dass macht nichts, denn wir können ja zur not ESC drücken und den Flug neu starten..." ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Ich hab das real mit einer Cessna schon oft gemacht, sozusagen ist das auch in der Checkliste einer Cessna abgedruckt... Man geht um seinen Flieger herum und begutachtet Flugwerk, Antrieb und Steuerflächen und Öffnungen und so weiter... Dann hat man, wenn man denn damit fertig ist, einige rote Stoffetzen in der Hand mit Aufdruck... Dann erst beginnt man den Check im Flieger... Aber mal ehrlich, bei welchen FS ist denn eine CRJ dabei wo ich die roten Stoffetzen mit Aufschrift anklicken kann während ich mich mit dem "Slew" ums Flugzeug bewege ? Vielleicht erwartest Du zuviel ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |