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Alt 23.08.2007, 01:15   #10
Phil
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Wir sind seit 7 einhalb Stunden airborne. Mittlerweile ist es Dunkel - die Panel-Beleuchtung ist an. Der Descend wird geplant.
Wie ihr seht, habe ich es hier nichtmehr ausgehalten und die Zeitkomprimierung auf 2x angeschaltet.

Ein Lichtblick! Der T/D erscheint auf dem ND. Die kalkulierten App-Speeds passen super zu denen auf meiner Data Card. Auf dem TFC kann man in der Einsamkeit des Mittelatlantik zwei dicht zusammenfliegende Flugzeuge erkennen. Was die wohl wollen?

British Airways, soso.

Nur noch ein schmaler Streifen verbleibt, wo die Sonne unterging.

Auf dem ND ist TNCM mittlerweile zu sehen.

VORs empfangen wir mittlerweile auch wieder. Die Map ist eben sichtbar gesprungen.

Endlich! Der Descent kann beginnen!

Und abwärts geht's!


Wir kriegen ein bißchen Wind auf die Nase und werden zu schnell. Ich bremse mit der Speedbrake

FL180: Signs on, Altimeter set local, Logo Lights on, und Panelbeleuchtung runterdimmen.

Die Logo Lights
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Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
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