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Alt 23.08.2007, 01:13   #4
Phil
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Flight Control Check beim Taxiing - man siehts im lower EICAS

Und nochmal aus Passagiersicht.

Flaps 15

Der Lineup kann beginnen. Strobes und Nose Light on, XPDR on, Elapsed Timer gestartet.


Und los geht's. Vor uns liegen über 4000nm Flug!

Airspeed alive!

Gear up, v2+15

CLB Thrust, LNAV und VNAV rein. Geflogen wird bis FL180 per Hand. Das mache ich immer so, seit ich die 767-300 im echten Full-Motion-Sim geflogen bin und daher weis, dass die LDS767 wirklich sehr realistisch vom Flugverhalten ist.

Vor uns der Militörplatz Wunstorf. Die Flaps werden langsam eingezogen.


Wir sind in Clean config. Schande über mich, der Höhenmesser ist noch nicht umgestellt. Fiel mir auf, als ich die Screenshottaste schon gedrückt hatte.

FL100. Lights off, Beschleunigen.

FL180. Der Autopilot wird angeschaltet.

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Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
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