Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 01:12   #3
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Acht Seiten Legs. Da kommt Freude auf!

Wir fangen an, das IRS zu alignen - die Stewardess beschwert sich unterdessen, dass es hinten zu kalt wird.

APU fährt hoch - wir brauchen die Klima!

So wird das gleich viel angenehmer.

Heute geht's noch rauf auf FL390, wir fangen bescheiden an bei 340

So 100% stimmen meine kalkulierten V-Speeds leider nicht überein. Aber was solls, der Flugplaner ist ja eigentlich auch für die PIC und nicht für die LDS.

Fire-Warnings Test

Das Gepäck der Spotter ist eingeladen. Cargo Doors gehen zu (ja ich weiß, mit AES wärs schöner...)

Kabinentür geht auch zu!

Start Engine Number 2 !

Nach einer wahren Pushback-Orgie (langsam denke ich wirklich über AES nach...) stehen wir da, wo wir hinwollten. Die Triebwerke laufen und das Interphone ist disconnected.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten