Zitat:
Original geschrieben von Pedro100
Nach Eingabe der DEP RTT2J und dem ARRIVAL ILS16, wobei die PERF INIT-Seite noch nicht bearbeitet wurde, - daher auch noch keine Höheneingabe von 13000 ft.
man beachte den Zacken zurück Richtung RTTNB
nach dem Schließen der Route Discontinuity zwischen RTTNB und CF16
hier ist dann der Zacken weg
So, Richard ich hoffe dir hiermit zur Lösungsfindung weiter geholfen zu haben.
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Danke Peter, toll Darstellung.
Der "Zacken" den du meinst, ist ein Darstellungsfehler in der PMDG (weiß jetzt nicht, ob das bei der 747 auch so aussieht, weils da teilweise unterschiede in der Darstellung gibt).
Dieser "Zacken" ist quasi die Höhenangabe von 9500ft, die erreicht werden muß/sollte. Hier hab ich keinen Einfluß drauf. Das einzige was mir einfällt und was daran schuld sein könnte ist, daß die 9500 nicht beim RTT NDB stehen, sondern beim Waypoint davor! Vielleicht stört ihn das, aber ich wüßte nicht, wie ich das jetzt lösen könnte, weil in den Daten stehen die Höhenangaben genauso wie sie im File beschrieben sind.
Muß ich mir echt genauer ansehen Peter. Ich werd´s in die Todo-Liste aufnehmen, aber nur mit Spekulationen von meiner Seite kommen wir hier nicht weit. Werd da auch PMDG befragen müssen.
Ciao,
Richard
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Richard STEFAN / NAVData-Support
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