![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
Zitat:
Der "Zacken" den du meinst, ist ein Darstellungsfehler in der PMDG (weiß jetzt nicht, ob das bei der 747 auch so aussieht, weils da teilweise unterschiede in der Darstellung gibt). Dieser "Zacken" ist quasi die Höhenangabe von 9500ft, die erreicht werden muß/sollte. Hier hab ich keinen Einfluß drauf. Das einzige was mir einfällt und was daran schuld sein könnte ist, daß die 9500 nicht beim RTT NDB stehen, sondern beim Waypoint davor! Vielleicht stört ihn das, aber ich wüßte nicht, wie ich das jetzt lösen könnte, weil in den Daten stehen die Höhenangaben genauso wie sie im File beschrieben sind. Muß ich mir echt genauer ansehen Peter. Ich werd´s in die Todo-Liste aufnehmen, aber nur mit Spekulationen von meiner Seite kommen wir hier nicht weit. Werd da auch PMDG befragen müssen. Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|