Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 09:19   #10
NAVData
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dieter Palm
Hallo Richard,

Dank für deine Arbeit und mein Verständnis für deine Situation.

Nur 1 x im Monat schau ich auf die Navigraphseite, weil ich auf die SID/STARS für die Level-D warte.
Magst du abschätzen, bis wann diese Daten dort erhältlich sind?

Gruss
Dieter
Hallo Dieter,
bitte nicht böse sein, zuerst muß ich mal diesen ersten für mich ebenfalls sehr wichtigen Teil positiv erledigt haben. Bei den LevelD Procedures fehlen mit noch ein paar Teile bzw. sind noch nicht so rund wie ich das will - ca. 95% sind aber fertig, dh es kann sich dann auch hier nur um Tage, Wochen, Monate, Jahre handeln.

Nein im Ernst, ich gehe mal auch bei der LevelD von meinem geplanten Releasezeitpunkt von 0709 aus. Ob´s für die Revision 1 für 0709 reichen wird weiß ich nicht, aber ich hoffe auf jedenfall für eine Revision in 0709.

Wie gesagt, in den nächsten Tagen nach dem Release der PMDG wirds wahrscheinlich zeitlich ein bisschen eng, außer es treten keine Probleme auf. Aber das PMDG FMC ist leider auch nicht so perfekt wie ich angenommen habe und ich gehe auch einmal davon aus, daß die Fehler dafür dann immer zuerst bei mir gesucht werden. Naja, wird wieder viel an Nerven kosten glaub ich.

Alsdenn, nix für ungut und danke für die netten Zeilen!
Ciao,
Richard

Navigraph FMS Data Support
mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com

MSN : navdata.at@hotmail.com
NAVData ist offline   Mit Zitat antworten