Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 16:27   #4
AOG
Veteran
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438


Standard

Hi!

Das ist ein schwieriges Thema, es braucht einen guten Piloten und ein gutes VNAV.

Aber so ohne ist es nicht dass man das einfach einstellt und der Flieger brave alles abklappert.

3 Dinge solltest du immer beachten:

1. Winde in einer Descent Forecast Page eingeben
2. sinvolle restrictions geben (250kt und dann 1 NM später 160kt wird nicht gehen)
3. das Profil während des Sinkfluges nicht mehr ändern ! bei der Fokker fliegt da PROF(VNAV) raus....

Wenn man das berücksichtigt wird es zBsp. die Fokker es künftig im g&g brav erledigen-

mfg

Flo
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100
http://www.digital-aviation.de

MSFS Weather Radar Solutions
http://www.addongauges.com
AOG ist offline   Mit Zitat antworten