Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 10:06   #10
wrtl
Senior Member
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 177


Standard

Nachdem nicht ganz klar wird, welche Programme Du wofür benutzt, einige generelle Methoden:

http://www.fsdeveloper.com/wiki/inde...gons_with_GMax
http://www.fsdeveloper.com/wiki/inde...e_ASM_tweaking
http://www.fsdeveloper.com/wiki/inde...ic_GMax_tweaks
http://www.oregon-coast.net/Tutorial...acks/index.htm
Die Beschreibung befasst sich mit dem Herstellen von Groundpoly´s mit Fototexturen (oderauchnicht). Dafür wird das Gamepack vom FS2002 verwendet um einige Probleme (Schatten, flackern) zu vermeiden. Das geht aber nicht per Knopfdruck, sondern zuerst muss man an den ASM-Code kommen, den man dann verändern kann; auch den Layer.
Ob das bei AFCAD auch geht ist mir nicht bekannt. Ich vermute, dass Du an deren Layer-Struktur nichts ändern kannst.
Soweit ich es beobachtet habe, verwenden die Profi-Szenerien für Rwy und Taxi ebenfalls Groundpoly´s.
Das Hauptproblem ist dann das präzise platzieren dieser Poly´s. Das ist ähnlich wie Flöhe fangen. Aber vielleicht kennt jemand eine elegante Methode...


Gruß
Andreas
wrtl ist offline   Mit Zitat antworten