Es hat sich nichts gebessert!
Trotz der netten Hilfe von Arry hat sich nichts geändert. Jedes Mal stürzt mein Flusi im Zuge eines CTD noch bevor er den Einstiegsschirm erklommen hat ins Nichts.
Als kurze Beschreibung: Starten des FS, das bunte Bildchen kommt, die Sanduhr erscheint (also bisher alles normal), buntes Bildchen steht relativ lange (zu mindest beim ersten Mal des Tages), kurzes Aufflackern der Sanduhr (welche zwischenzeitlich verschwunden war) und tschüss, weg ist er.
Schön langsam weiß ich nicht einmal mehr, ob es wirklich ein pfc.dll Problem ist. Aber wenn ich sie lösche, geht's eben nach 2x hochfahren. Wenn ich die .dll neu implementiere geht's auch das erste Mal, .ini wird erzeugt, ich stell alle Parameter neu ein, fliege stundenlang, wenn ich will. Aber beim nächsten Neustart des FS ist wieder alles vorbei.
Nur: am Comm oder der Hardware kann's eigentlich nicht liegen, weil im FSX ja die Steuergeräte funktionieren. Ich weiß echt nicht mehr. Dabei würde der FS9 gerade jetzt so unglaublich gut laufen (45 fps+).
Ich bin verzweifelt!
Bernd
|