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Alt 25.07.2007, 22:34   #2
Just_ME
Veteran
 
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Standard

Also,

Frage 1)
Da musst Du den THR-Lever von der FLEX oder der TO/GA Stellung zurück in die CLB Position bewegen.
Das passiert i.d.R. bei 1500ft AGL.
Wie das beim Wilco Bus geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht habe.

Frage 2)
Du gibst die komplette Route ein und die runway, die bei aktuellen Windverhältnissen aktiv wäre.
Es ist nicht schlimm, wenn diese sich ändert. Der ATC wird die runway, auf der Du landen wirst, rechtzeitig bekannt geben.
Ebenso kannst Du vom Kurs abweichen, bis Du z.B. Dein intercept HDG bekommen hast.

Frage 3 versteh ich nicht so ganz. Die Route ist eigentlich aktiv, sobald Du nach jedem LEG, den Du eingibst, auf "insert" drückst.
Hast Du u.U. route-discontinuities drinne?

Achja: Es heißt Standard!!!
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