Haste dir das Zeug überhaupt durchgelesen? DAS was die wissen wollen finde ich (für eine VA) übertrieben. Entschuldigung.
BTW: Ich poste hier mal Frage 15:
"What is the maximum allowable tail wind when landing?"
Ääähm, also soweit ich das weiß, ist von Runwaylänge, Flugzeugtyp, Pilotenentscheidung, usw. abhängig...
Da gibt´s nicht 10/Depends on the published approach/20...
PS: Hab ich mich verrechnet?!
1kn=1,85km/h
1km/h=0,62mph
GS:180kn
Dist: 480nm
Sprit: 80lb/h
=> Ich muss mal ausrechnen wie lange ich fliege: 180kn = 333km/h = 206,96mph
d.h. Ich fliege etwas über 2h (2,3...)
=> Jetzt den Verbrauch pro Stunde x die Dauer = 185,5lb
Leider gibts die Lösung nicht...Wo ist der Hund?
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