Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 22:25   #8
flyfan
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731


Standard

Haste dir das Zeug überhaupt durchgelesen? DAS was die wissen wollen finde ich (für eine VA) übertrieben. Entschuldigung.

BTW: Ich poste hier mal Frage 15:

"What is the maximum allowable tail wind when landing?"

Ääähm, also soweit ich das weiß, ist von Runwaylänge, Flugzeugtyp, Pilotenentscheidung, usw. abhängig...

Da gibt´s nicht 10/Depends on the published approach/20...


PS: Hab ich mich verrechnet?!

1kn=1,85km/h
1km/h=0,62mph

GS:180kn
Dist: 480nm
Sprit: 80lb/h

=> Ich muss mal ausrechnen wie lange ich fliege: 180kn = 333km/h = 206,96mph
d.h. Ich fliege etwas über 2h (2,3...)

=> Jetzt den Verbrauch pro Stunde x die Dauer = 185,5lb

Leider gibts die Lösung nicht...Wo ist der Hund?
____________________________________
**** Thomas****
...Welcome air -Fanat!
...Airliners.net: 138 Pics <- Link
...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail
...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht
...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1)
Bei den Preisen sagt keiner AUA.
INN-VIE ab 29€ -
SkyEurope

flyfan ist offline   Mit Zitat antworten