![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
![]() Haste dir das Zeug überhaupt durchgelesen? DAS was die wissen wollen finde ich (für eine VA) übertrieben. Entschuldigung.
BTW: Ich poste hier mal Frage 15: "What is the maximum allowable tail wind when landing?" Ääähm, also soweit ich das weiß, ist von Runwaylänge, Flugzeugtyp, Pilotenentscheidung, usw. abhängig... Da gibt´s nicht 10/Depends on the published approach/20... PS: Hab ich mich verrechnet?! 1kn=1,85km/h 1km/h=0,62mph GS:180kn Dist: 480nm Sprit: 80lb/h => Ich muss mal ausrechnen wie lange ich fliege: 180kn = 333km/h = 206,96mph d.h. Ich fliege etwas über 2h (2,3...) => Jetzt den Verbrauch pro Stunde x die Dauer = 185,5lb Leider gibts die Lösung nicht...Wo ist der Hund?
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|