Vorweg noch kurz diese Sache (ist aber nur zur Info - hat mit dem Thema ja ansich nix zu tun):
Zitat:
Ich halt das SID ein, komme also mit HDG 344 zwecks Landung RWY 26L, ...
|
Eine SID (Standart Instrument Departure) ist eine Abflugroute - hat also nichts bei einer Landung zu suchen!! Hast dich aber wahrscheinlich nur versehen, nehme ich mal an!? Ok, soweit aber nur dazu.
Wichtig ist auch noch Folgendes:
Versuche nicht den Localizer eines ILS-Signals schon mit dem APP-Mode zu intercepten - und schon gar nicht wenn der Rwy Course 84° zu deiner momentanen Flugrichtung (344°)versetzt ist. Das schafft das Flugzeug nicht!!!!! Und schon gar nicht so ein "Brocken" wie die B767. Der APP-Mode und auch der LOC-Mode sollten erst aktiviert werden wenn, du "Established on the Localizer" (LOC-Mode)bist - also noch bevor du den Glideslope errreicht und den Localizer entweder mauell oder mit HDG SEL eingefangen hast.
Wenn du´s denoch nicht lassen kannst/willst

, dann sollte 30° der max. Winkel (AOL=Angle of Lead) sein. Darüber geht´s meist in die Hose. Ist der Localizer nicht korrekt interceptet worden, versucht das AP-System am Ende in immer größer werdenden "Schlangenlinien" den Localizer einzufangen - vielleicht ist DAS schon zu Beginn der Fall gewesen!?
Was meinst du mit : " ... die ILS Displayanzeigen sind regelrecht." ?
Gruß, Achim O.T.N.