Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 15:43   #48
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chrissy
wenn man x mal ein Fedex-Callsign hört
Ja, hatte ich auch, z.B. Wartezeit in EDDF wegen Traffic und dabei mal eben ein halbes Dutzend Fedex-Flieger gehört, die ein Altimeter-Setting wollten.
Dazu ist die freizügige Auslegung von ATC-Regeln einfach zu frei, z.B. Kurse werden neben anderen Anweisungen nicht zurückgelesen. Und die Ausfallquote der Approach-Vektoren ist zu hoch (ca. 40-50%). Die Aussage es läge an den Flugplänen klingt da doch eher wie Ausrede, zumal Radar Contact problemlos mit allen zurechtkommt.
Mir war das alles zuviel, hab's zurückgegeben (Flight1 Refund).

Gruss
Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten