Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 19:22   #5
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Standard

Nun, sicher gibt es Verfahren für den Fall, dass hängt aber davon ab, welcher Fehler zum Abstellen der Triebwerke geführt hat.

Sonst würde ich sagen:
THRUST LEVER - CLOSE
FUEL CONTROL SWITCH - OFF
TRANSPONDER MODE SELECTOR - TA ONLY

- Autothrottle = inoperative
Zur Beachtung bei der Landung:
- Landung mit Flaps 25 und Vref 25
- PACK CONTROL SELECTOR - 2 PACKS OFF
- GROUND PROXIMITY FLAP OVERRIDE SWITCH = OVRD

Sollte es vielleicht nur am FS liegen, würde ich die Triebwerke nach Check aller Fehlerquellen neu starten:

AUTO START SWITCH - OFF
ENGINE START SWITCH - PULL
FUEL CONTROL SWITCH - RUN (when N2 exceeds fuel-on inicator)


Die ABNORMAL PROCEDURES CL befinden sich im PMDG Ordner/747 deines FS Ordners (zumindest beim FS9)!

Gruß Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten