![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
![]() Nun, sicher gibt es Verfahren für den Fall, dass hängt aber davon ab, welcher Fehler zum Abstellen der Triebwerke geführt hat.
Sonst würde ich sagen: THRUST LEVER - CLOSE FUEL CONTROL SWITCH - OFF TRANSPONDER MODE SELECTOR - TA ONLY - Autothrottle = inoperative Zur Beachtung bei der Landung: - Landung mit Flaps 25 und Vref 25 - PACK CONTROL SELECTOR - 2 PACKS OFF - GROUND PROXIMITY FLAP OVERRIDE SWITCH = OVRD Sollte es vielleicht nur am FS liegen, würde ich die Triebwerke nach Check aller Fehlerquellen neu starten: AUTO START SWITCH - OFF ENGINE START SWITCH - PULL FUEL CONTROL SWITCH - RUN (when N2 exceeds fuel-on inicator) Die ABNORMAL PROCEDURES CL befinden sich im PMDG Ordner/747 deines FS Ordners (zumindest beim FS9)! Gruß Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|