WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 19:22   #5
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Standard

Nun, sicher gibt es Verfahren für den Fall, dass hängt aber davon ab, welcher Fehler zum Abstellen der Triebwerke geführt hat.

Sonst würde ich sagen:
THRUST LEVER - CLOSE
FUEL CONTROL SWITCH - OFF
TRANSPONDER MODE SELECTOR - TA ONLY

- Autothrottle = inoperative
Zur Beachtung bei der Landung:
- Landung mit Flaps 25 und Vref 25
- PACK CONTROL SELECTOR - 2 PACKS OFF
- GROUND PROXIMITY FLAP OVERRIDE SWITCH = OVRD

Sollte es vielleicht nur am FS liegen, würde ich die Triebwerke nach Check aller Fehlerquellen neu starten:

AUTO START SWITCH - OFF
ENGINE START SWITCH - PULL
FUEL CONTROL SWITCH - RUN (when N2 exceeds fuel-on inicator)


Die ABNORMAL PROCEDURES CL befinden sich im PMDG Ordner/747 deines FS Ordners (zumindest beim FS9)!

Gruß Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag