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Alt 22.06.2007, 15:22   #5
Bernd Rossner
Master
 
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Das leuchtet mir ein. - Und zu welcher Technik würdest du mir raten, wollte ich ein schönes, flüssig animiertes, virtuelles Instrumentenbrett bauen?


Wobei, wenn ich darüber nachdenke, bleibt mir ohnehin keine große Wahl. - da ich C++ nicht kann und auch nicht erlernen werde, muss ich mich mit XML begnügen.
Wenn du mir zu verstehen gibst, dass jede 3D Erhebung natürlich die Performance beeinflusst -sollte ich es also was das betrifft auf das Notwendigste beschränken. - Oder meitest du, dass die Technik von RealAir Vorteile für die Performance bringt, weil da kein XML dahinter steckt und diese Vorteile sich natürlich nicht ergeben, wenn ich XML auf ein 3D Objekt lege.
Damit die Instrumente trotzdem plastisch wirken, muss ich wohl die Trickkiste im Grafikprogramm auspacken. - Sehe ich das richtig?
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LG
Bernd R.

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\"Bretter,Bretter,Bretter!\"
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