Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2001, 20:10   #7
T.Ingalls
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2001
Alter: 57
Beiträge: 7


Blinzeln Vertrieb von Rhein-Ruhr f. Fly!II

Zitat:
Original geschrieben von Marc Störing

Meine Frage zielte auf etwas ganz Anderes ab: Welche Features soll das Produkt haben, und wie soll es verteilt werden?

2) Kostenpflichtiges Update ruft verständlicherweise riesige Proteste hervor.

Features sind einfach. Die Scenerie wie es fuer Fly! gab aber mit (falls verfuegbar) hoehere Aufloesung um Staedte und Flughafen, Wassermasken (es geht mit der 3a Slicer/Editor...) und deinen ervorragenden Flughaefenmodels.

Ich verstehen nicht warum ein kostenpflichtiges Update fuer unruhe sogen wuerde. In so ein fall wuerde ich es nicht mehr fuer ein Update halten sonder ein eigenstaendiges Produkt.

Die Flusi/Fly! Hobbyisten wuerde ich als nicht Arm bezeichnen (High-End PCs, Internet anschlusse und sonstige schnickschnack...) Wenn die Produkt mit gleichen oder sogar mit besseren Qualitaet als die Fly! Variante und mit die ein oder andere Goodie ergaenzt ist, haette ich gar nicht gegen nochmals DM 80 auszugeben. Dein Zeit und Kunstfertigkeit wuerde es mir auf alle Faelle wert sein.

Ich hoffe ich bin nicht allein in diesen Hinsicht.

Cheers,
-Todd
____________________________________
Todd Ingalls
Member of [link:www.fsc-ev.de|FSC e.V.]

----BEGIN FS CODE BLOCK----
G: DE/BY(EDDM) a R- FS+(--) F++ P U++ X C+ H+>++ O+ V-- A+(++) SP?>+++
-----END FS CODE BLOCK-----
T.Ingalls ist offline   Mit Zitat antworten