![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Ich verstehen nicht warum ein kostenpflichtiges Update fuer unruhe sogen wuerde. In so ein fall wuerde ich es nicht mehr fuer ein Update halten sonder ein eigenstaendiges Produkt. Die Flusi/Fly! Hobbyisten wuerde ich als nicht Arm bezeichnen (High-End PCs, Internet anschlusse und sonstige schnickschnack...) Wenn die Produkt mit gleichen oder sogar mit besseren Qualitaet als die Fly! Variante und mit die ein oder andere Goodie ergaenzt ist, haette ich gar nicht gegen nochmals DM 80 auszugeben. Dein Zeit und Kunstfertigkeit wuerde es mir auf alle Faelle wert sein. Ich hoffe ich bin nicht allein in diesen Hinsicht. Cheers, -Todd
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|