Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 23:05   #1
Highflyer1990
Veteran
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 293


Highflyer1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also beim Windenstart kommt man in Real eigentlich nicht in den Overspeedbereich...

Auf jeden Fall aber nach dem Ausklinken die Nase nach UNTEN, um Fahrt zu bekommen.

Das mit der Einteilung der Landung ist eine Sache des Gefühls, die nur sehr schwer im Flusi zu realisieren ist.

Wichtig: Wenn du tief bist, solltest du nicht versuchen die Sinkrate zu reduzieren, sondern die Fahrt beizubehalten (mindestens. 80 km/h), auch wenn der Stallspeed niedriger ist. Denn man kann schonmal vergessen die Spoilers im Kurvenflug auf den Endanflug einzufahren und das kann bei niedriger Geschwindigkeit ganz schön in de Hose gehen.
Highflyer1990 ist offline   Mit Zitat antworten