Hallo Olli,
es ist immer etwas schwierig, weil man ja keine Ahnung hat welches Vorwissen andere besitzen...
Also du brauchst zuerst das Programm
DXTbmp. Wenn du das installiert hast, öffnest du damit die Textur welche für den Piloten zuständig ist.
Wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm (wie Photoshop oder Corel) hast, kannst du das mit DXTbmp verknüpfen. Damit kannst du dann automatisch die Texturen über DXTbmp in das Programm laden lassen (und auch wieder zurück), denn kein Bildbearbeitungsprogramm kann die Texturen im richtigen Format für den FS abspeichern.
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du dich generell in die Materie des "repaintens" einlesen würdest. Hier im Forum wurde das Thema schon X-Mal abgehandelt

.
z. B.:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...repaint+dxtbmp
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...repaint+dxtbmp
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...repaint+dxtbmp
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...repaint+dxtbmp
oder von FXP-Autor Sergio di Fusco:
http://www.fsdossier.info/repainting/index.htm