![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
Hallo Olli,
es ist immer etwas schwierig, weil man ja keine Ahnung hat welches Vorwissen andere besitzen... Also du brauchst zuerst das Programm DXTbmp. Wenn du das installiert hast, öffnest du damit die Textur welche für den Piloten zuständig ist. Wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm (wie Photoshop oder Corel) hast, kannst du das mit DXTbmp verknüpfen. Damit kannst du dann automatisch die Texturen über DXTbmp in das Programm laden lassen (und auch wieder zurück), denn kein Bildbearbeitungsprogramm kann die Texturen im richtigen Format für den FS abspeichern. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du dich generell in die Materie des "repaintens" einlesen würdest. Hier im Forum wurde das Thema schon X-Mal abgehandelt .z. B.: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...repaint+dxtbmp http://www.wcm.at/forum/showthread.p...repaint+dxtbmp http://www.wcm.at/forum/showthread.p...repaint+dxtbmp http://www.wcm.at/forum/showthread.p...repaint+dxtbmp oder von FXP-Autor Sergio di Fusco: http://www.fsdossier.info/repainting/index.htm
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|