Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 17:58   #8
mocambo
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von GrandSurf
Ach so, ist doch ne Übungssache . Wenn ich mir überlege, wie ich mit der 747 begonnen habe. Ich habe den TM auf einem zusätzlichen TFT neben AS6 liegen. Daher ist es nicht das Problem, mal danach zu sehen. Ist schon gut zu beobachten, wie der Speicherverbrauch gerade im Anflug auf Großairports zulegt... Solange FS nicht abschmiert, soll mir das auch eigentlich egal sein. Aber wenn man das ein paar mal, gerade nach längeren Legs, durch hat, wartet man schon richtig auf den CTD oder OOM.

Steffen
Stimmt, ist Übungssache, witzigerweise fange ich jetzt nach 2 Jahren PMDG 747-400 erst so richtig damit an weil Fly Tampa TNCM mir performancetechnisch einen manuellen Anflug im VC erlaubt und das ganze auch noch unglaublich Spass macht (außerdem geht´s nicht anders).
In Frankfurt ist da nicht dran zu denken, bei 7FPS geht halt nur Autoland (in Wien von Fly Tampa ist es nicht viel besser, liegt also an meinem Rechner und nicht an der Programmierung).
Die OOM Meldung kenn ich auch von Flügen z.b LAX - FRA nach knapp 11Std und dann kurz vor der A5 , Zack, und ein Mobiliar weniger, wichtig ist immer das meine Freundin nicht in der Nähe ist, die will dann sofort hier www.psychotherapiesuche.de Hilfe ordern.
Zum Thema, im Anflug auf TNCM hatte ich eine Speicherauslastung von 1,36GB insofern bist du mit 1,2GB wohl im Grünen Bereich.

Gruss
Andy
mocambo ist offline   Mit Zitat antworten