Zitat:
Vorweg zu den Navdaten der MJC Dash: Diese werden bisher vom Entwicklerteam selbst erstellt und wurden seit Ende 2005 trotz vorheriger Ankündigung nicht mehr aktualisiert! Dies ist definitiv ein Manko, wird im einschlägigen Foum auch zu Recht kritisiert und bedeutet gerade für Onlinefliger ebenfalls zu Recht häufig ein „No-Go-Item“. Es wurde zwar zuletzt mitte September dieses Jahres eine interessante Entwicklung dieser Sache in Aussicht gestellt (nämlich hier im zweiten Post ), aber falls das für Dich ein Ausschlusskriterium ist, würde ich evtl. abwarten, wie sich die Situation diesbezüglich entwicklt.
|
Ich erlaube mir, den Beitrag mal wieder nach vorne zu holen. Ich habe mir in der Zwischenzeit längst die Dash gepostet und bin auch schon viel mit ihr geflogen. So langsam aber sicher werden die Navdaten schon etwas arg alt. Im Forum gibt's zur Frage, wann es endlich aktualisierte Daten gibt, wenig bis nichts aktuelles.
Meine Frage: Weiss jemand von Euch näheres, ob die Zusammenarbeit zwischen Navdata.at und fanda mal noch kommt oder kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, die Daten sonstwie ein wenig zu aktualisieren???
Schönen Abend
Michael
-------------