Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 18:20   #2
Paulemann
Senior Member
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 149


Standard

Hallo Rainer,

Tiersuche gibt es ja 1x aus der Box und 1x zum Download bei Avsim (africsaf.zip). Aber beides ohne Sender.
Aber wenn Du die Deluxe-Version hast, mach' doch selber eine Mission. Einen NDB am Standort des Tieres installieren (ohne Häuschen ;-)), das liebe Vieh in kleinen Kreisen drumherum spazieren lassen - fertig. Das ganze möglichst in einem engen Tal, damit die Reichweite des Senders nicht so groß ist.

Viel Spaß!
____________________________________
Paulemann
der am liebsten low and slow durch den Busch fliegt
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten