Hallo Rainer,
Tiersuche gibt es ja 1x aus der Box und 1x zum Download bei Avsim (africsaf.zip). Aber beides ohne Sender.
Aber wenn Du die Deluxe-Version hast, mach' doch selber eine Mission. Einen NDB am Standort des Tieres installieren (ohne Häuschen ;-)), das liebe Vieh in kleinen Kreisen drumherum spazieren lassen - fertig. Das ganze möglichst in einem engen Tal, damit die Reichweite des Senders nicht so groß ist.
Viel Spaß!
____________________________________
Paulemann
der am liebsten low and slow durch den Busch fliegt
|