![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 149
|
Hallo Rainer,
Tiersuche gibt es ja 1x aus der Box und 1x zum Download bei Avsim (africsaf.zip). Aber beides ohne Sender. Aber wenn Du die Deluxe-Version hast, mach' doch selber eine Mission. Einen NDB am Standort des Tieres installieren (ohne Häuschen ;-)), das liebe Vieh in kleinen Kreisen drumherum spazieren lassen - fertig. Das ganze möglichst in einem engen Tal, damit die Reichweite des Senders nicht so groß ist. Viel Spaß!
____________________________________
Paulemann der am liebsten low and slow durch den Busch fliegt |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|