Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 17:52   #54
das chaos
Veteran

Benutzerbild von das chaos

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hawi
Wie DCS sagt: Es kann Ruhe eingekehrt sein, es kann aber auch sein (und das ist wahrscheinlicher), dass du in einiger Zeit wieder Probleme bekommst - und dann ist die Garantie womöglich vorbei. Wenn es jetzt wieder funktioniert, tust du dir allerdings mit dem Beweis schwerer. Hast du dir das Fehlerprotokoll von Seatool aufgehoben? Ich glaube, das legt (auf Wunsch?) eines an
Nat. hab ich KEIN Fehlerprotokoll. Ich hab die Seatools DOS-Version verwendet. Da konnt ich mir zwar ein Protokoll ansehen, aber speichern? Keine Ahnung. Selbst wenns gegangen wäre, isses jetzt warscheinlich zu spät.
Jetzt hab ich mal auf ne alte Platte XP draufgeleiert und die Windows-Version von Seatools ausprobiert, aber ein speicherbares Protokoll hätt ich noch keines gesehen.
Die "Problem-HD" besteht übrigens alle Seatools-Tests.

Zitat:
Ob eine XP-Reparaturinstallation das gewünschte Ergebnis bringt, kann man nicht sagen. Du musst es einfach probieren. Im schlimmsten Fall hast du eine zweite (nackte) Windowsinstallation drauf - immer vorausgesetzt, eine Installation geht überhaupt.
o.k., ich probiers halt mal.
Verratet mir vorher aber noch, wie ich meine Mails (auch die archivierten) sichern/wiederherstellen kann.

THX a lot &
LG
chaos