Zitat:
Original geschrieben von Celdrak
jup, bei denen hab ich sofort angerufen, waren aber sehr unfreundlich und haben behauptet, dass sie sich bei router nicht verantworten müssen und die einstellungen gegenüber chello gleich sein müssten, hat aber nicht funktioniert...
hmm...
|
ich hoffe du merkst jetzt langsam das du vom regen in die traufe kommst ?
ich meine, kein mensch der auch nur ein minimum von der thematik versteht, kann einem ADSL-Kunden sagen, daß der jetzt die gleichen Einstellungen wie bei einem KABEL-Zugang machen soll ?
solche Leute haben doch in einem technischen Service nichts verloren, oder ?
Meiner Meinung müsste sowas zu einer Kündigung führen.
Weil einen schlimmeren Beweis völliger Inkompetenz kannst ja wohl nicht mehr geben, wenn jemand vorhat bei einem INTERNET-Provier zu arbeiten ?
Ich würde es verstehen, wenn sie sagen würden, daß Router vom Service nicht unterstützt werden.
Das schon.
Aber zu dem fällt mir nur ein:
(Si tacuisses, philosophus manisses. Hättest du geschwiegen, wärest du {ein} Philosoph geblieben.)