Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
der link war als scherz gedacht ? letztes update 20.9.2000 null traffic sprich kein guest oder member anwesend. ein ziemlich todes-board.
1, wenn sie abwiegeln und du das machst - fliegst raus aus der leitung 1oo %
2, chello hat nicht mal ein quasi monopol du hast doch zig provider als auswahl
3, aus erfahrung weiß ich das nur eines nutzt, hingehen anstellen, sachlich argumentieren, nicht abwimmeln lassen und den vorgesetzten verlangen. ansonsten technikertermin ausmachen und alles durchmessen lassen. seit 2 oder 3 wochen gibt es einen neuen servicechef der reist sich so ziemlich den ar.... auf und ich hatte dein proplem 3 x sind die techniker angerückt, 2x war ich dort. und jetzt nach 1o tagen funkt alles und ich hab noch eine gutschrift von ös 3oo.-- bekommen. die burschen haben angst vor internet aus der steckdose und versuchen nun alle zu halten, nutze es........
|
Richtigstellung:
Der Link war kein Scherz, es wurde halt schon seit einiger Zeit nichts geaendert, trotzdem ist der Inhalt rechtbrauchbar. Man kann es als eine Art Uebersicht betrachten, wo man in verschiedene Richtungen weitergehen kann. Eine davon war eben die Chello-Uservertretung. Eine andere brauchbare ist der Netwatcher. Sobald dort ein aelteres Datum steht bedeutet das nicht, dass der Inhalt schon veraltet ist.
ad 1) Bitte mein Posting GENAU LESEN, ich habe niemanden zu etwas aufgefordert!! Ich habe nur festgestellt, dass moeglicherweise jemand mit gewissen Tools arbeitet, damit er einen schnelleren Zuganng hat. Diese Geschichten sind schon aelter und sollten nicht mehr moeglich sein, wobei ich der Meinung bin, dass solche Moeglichkeiten unkollegial den anderen Kunden gegenueber sind. Das Abwiegeln hat eher den Kundendienst betroffen, wenn es um die Problemloesung geht.
ad 2) Chello hat quasi ein Monopol, weil es keinen Provider gibt der Fair-use und permanente Onlinemoeglichkeit anbietet, ohne dass man sich einwaehlen muss. Nenne mir einen Provider in Wien, der mir das auch so anbietet.
ad 3) arbeitest du bei chello oder hast du eine Naheverhaeltnis, weil du dich so stark fuer chello machst. Ich hatte schon meine Erlebnisse mit chello und dem Support. Wenn man denen dort nicht Dampf macht, dann verkaufen sie einen fuer bloed.
Es kommt immer darauf an welche Erlebnisse man mit seinem Provider hat und wie kompetent die Mitarbeiter dort sind. Ausserdem hatte ich ebenfalls angefuehrt, dass man sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen sollte, wenn es auch in anderen Worten war. Nur habe ich sicher nicht die Zeit, wenn ich berufstaetig bin, dass ich beim chello-Kundendienst den halben Tag verbringe, damit sich doch ein Techniker bequemt sich mit meinem PRoblem vor Ort zu beschaeftigen. Zum Glueck hatte ich nie groebere Probleme, dass ich einen Techniker benoetigt haette, aber allein 30min in der Warteschleife zu haengen, ist eine Frechheit. Nicht erfunden, ist mir selbst passiert.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?