Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 05:44   #21
bunchx
Jr. Member

Standard MD 8818

Ist wohl n bischen menscheneigen, Authentic, dieses sich selbst in die Tasche lügen. Allerdings hatte ich das TV-Kartenproblem des anderen Aldi-Rechners längst vergessen. Nicht weiter verfolgt, da unmittelbar daneben ohnehin n TV-Gerät stand. Übrigens kommt noch n weiteres notebook von meiner Gattin hinzu, das ebenfalls keine Probleme macht. Dazu pflege ich noch mehrere Medion Rechner von Verwandten und Bekannten. Hinzu kommt weiter, daß ich jede Menge anderer Medion - Geräte wie MP 3 player, Kameras, TV-wireless Übertragungssysteme usw. von diesem Hersteller besitze.
Vor einigen Jahren noch, bevor dieser Euromist unseren Lebensstandard heruntergedrückt hat, hättest Du hier in De. vor den Aldi-Läden bereits 1 Stunde vor Ladenöffnung Schlangen wie sonst nur in der dam. DDR üblich sehen können, wenn die mal wieder n günstigen und guten Rechner auf den Markt gebracht hatten. Keine Ahnung Ahnung wie das bei euch in Österreich läuft bzw. gelaufen ist. Daß ich in einem AT-Forum gelandet war, hatte ich erst festgestellt, nachdem ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Trotzdem gefällt´s mir hier.
Andere bekannte Märkte hier arbeiten eher mit der ttv-Taktik: Letzte Woche erst im Prospekt eines bekannten Elektronikmarktes: "Gigantische Taktrate, gigantische Festplattengröße". Im kleingedruckten dann: Intel Celeron 3,3 Ghz, 512 MB RAM, Grafik onboard!!!!
bunchx ist offline   Mit Zitat antworten