Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 18:07   #15
LutzR
Jr. Member

Standard

hi,colazza
ja, wenn ich das jetzt genau wüßte, könnte ich dir eine konkrete erschöpfende antwort auf deine frage geben. vielleicht war es eine kette von umständen, die zu dem fehler geführt haben, genau so, wie nur selten ein fehler allein zum absturz eines fliegers führt. vielleicht wurden hier irgendwelche treiber falsch eingebunden, die sich dann im system gegenseitig "geärgert" haben. keine ahnung. jedenfalls läuft nun alles top. bin diese nach zwei stunden mit dem aktuellen wetter aus dem netz geflogen, ohne daß es zu irgendwelchen problemen gekommen wäre. jetzt, da ich hier das schreibe, läuft geile pink-floyd-musik , alles sachen, die unvorstellbar waren. die einzige möglichkeit, die ich jetzt noch hier sehe, ist die, daß möglicherweise mein board einen defekt hat. ich werde auf jeden fall mal die soundkarte umtauschen, von der ich aber dann doch annehme, daß hier der verursacher liegt. sollte dann jedoch der fehler mit einer neuen karte wieder auftauchen, müßte dann wohl klar sein, wo der krebsschaden liegt. denn die software ist wohl definitiv auszuschließen.
ich melde mich noch mal wieder, wenns was neues in der beziehung zu vermelden gibt.
tschüs lutz
LutzR ist offline   Mit Zitat antworten