Hallo Leute,
wo fidne ich diese Bios einstellung? Muss da sonst noch was eingestellt werden??
Also bist jetzt läuft der PC absolut rund. Der Trick ist ein kleines Registry Patch aus der CT 2004 welche dafür sorgt das windows bei hochfahren nach dem umbau die Hardware ID's neu erkennt und einrichtet usw. das funzt immer!
Klar wäre neu noch besser, obwohl mein Win noch recht sauber ist, aber ich habe keine Lust 40 Programme und 80 GB Flusi neu zu installieren

udn vorallem zu registrieren!!!! Komischerweise musste ich das auch nicht bis auf 2 F! flieger alles andere läuft noch
Hat jemand auch eine idee was das mit der geringen L1 und L2 anzeige auf sich hat????? müsste das nicht 256 oder mehr sein??
Gruß
Sascha
P.S. sogar der FSX läuft jetzt viiiiiel besser als erwartet, alles auf 80-90% und Traffic bei 50% ohne Tweaks mit 25 FPS oder sogar mehr und in Seattle/NY Fra usw. mit ca. 15 egal welcher flieger und alles scharf!!!!!

so gut lief vorher nicht mal der FS2004 wenn ich z.b. nen PMDG flieger nahm.