Hallo Seppel,
ich hab das mal durchgerechnet, also mehr als 162 t krieg ich nicht.
EDW0114 07.02.16 A330-200-EDW HB-IQZ EDDTVTSP.001 SEQ001 RLS000
WARNINGS :
- ZFW reduced, Limited Zero Fuel Weight.
- ZFW reduced, Limited Take Off Weight.
FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO
BIAS 1000 ZFW 162.3 170.0
TAXI 0.50 TOF 70.7 111.3
VTSP 59.97 09.59 TOW 233.0 233.0
RR20 3.00 00.30 TIF 60.0
VTBU* 5.57 01.01 FL150 LW 173.0 182.0
FR 2.20 00.30 REM 10.8
CF 0.00
HF 0.00 AIRPORTS: ALL IN TO
MIN 71.23 12.00
ADD 0.00
ACT 71.23
NOTES :
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20070216.18U / 20070217.00U / 20070217.06U
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
GERG2L-GERGA / Y206-SUI / UL980-USTIL / A87-MAMED / A240-AFGAN /
UV838-RANAH / L750-ZB / G202-TIGER / G452-DPN / L759-PUT /
DCT-SP105 / LANN1B-SP105 / (I27-FF27)
DIST 5106 GCI 106 CP T037 ESAD 4765 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
INDIG/F330 - AU/F350 - TAMAK/F331 - SB/S0910 - AMATA/S1010 -
AMANU/F331 - ETUNA/S1010 - BALIG/F331 - INRED/S1010 - BEGLI/S1000 -
RANAH/F328 - JIMPO/F330 - RIKAD/F370
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!!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!!
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Ein Tailwind von 35-40 kt ist realistisch auf dieser Strecke. Und ein ZFW von 160 t eigentlich auch. Der Flieger hat Rolls Royce Triebwerke und 233 t MTOW, wenn es ein Pratt Flieger mit 230 t ist, dann wirds noch knapper. Welche Airline soll denn das sein?
Trotzdem guten Flug.
Beste Grüsse
Urs
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