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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
Inventar
Registriert seit: 02.10.1999
Alter: 62
Beiträge: 1.868
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![]() Hallo Seppel,
ich hab das mal durchgerechnet, also mehr als 162 t krieg ich nicht. EDW0114 07.02.16 A330-200-EDW HB-IQZ EDDTVTSP.001 SEQ001 RLS000 WARNINGS : - ZFW reduced, Limited Zero Fuel Weight. - ZFW reduced, Limited Take Off Weight. FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO BIAS 1000 ZFW 162.3 170.0 TAXI 0.50 TOF 70.7 111.3 VTSP 59.97 09.59 TOW 233.0 233.0 RR20 3.00 00.30 TIF 60.0 VTBU* 5.57 01.01 FL150 LW 173.0 182.0 FR 2.20 00.30 REM 10.8 CF 0.00 HF 0.00 AIRPORTS: ALL IN TO MIN 71.23 12.00 ADD 0.00 ACT 71.23 NOTES : - Route exeeds 105 per cent of GC ! - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - UWX DATA FILES IN USE : 20070216.18U / 20070217.00U / 20070217.06U - STOPS/EROPS NOT CALCULATED RTE VIA : GERG2L-GERGA / Y206-SUI / UL980-USTIL / A87-MAMED / A240-AFGAN / UV838-RANAH / L750-ZB / G202-TIGER / G452-DPN / L759-PUT / DCT-SP105 / LANN1B-SP105 / (I27-FF27) DIST 5106 GCI 106 CP T037 ESAD 4765 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : INDIG/F330 - AU/F350 - TAMAK/F331 - SB/S0910 - AMATA/S1010 - AMANU/F331 - ETUNA/S1010 - BALIG/F331 - INRED/S1010 - BEGLI/S1000 - RANAH/F328 - JIMPO/F330 - RIKAD/F370 ************************************************** *********** !!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!! ************************************************** *********** Ein Tailwind von 35-40 kt ist realistisch auf dieser Strecke. Und ein ZFW von 160 t eigentlich auch. Der Flieger hat Rolls Royce Triebwerke und 233 t MTOW, wenn es ein Pratt Flieger mit 230 t ist, dann wirds noch knapper. Welche Airline soll denn das sein? Trotzdem guten Flug. Beste Grüsse Urs |
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